Sonntag, 24. April 2016

[HIForum] Einladung Computer-Museum

Liebe Mitglieder,

das Computer-Museum im Fachbereich Informatik ist weiter gewachsen und wird von allen Besuchern als überraschend und besonders anregend und spannend erlebt.
Ich möchte den Mitgliedern des HIForum erneut mehrere Termine für Führungen anbieten, bei denen ich verschiedene Entwicklungslinien unserer Technik zeige und erläutere. Interessenten melden ihre Möglichkeiten der Teilnahme bitte bis zum 13. Mai an unter

        http://doodle.com/poll/caitwp5zszyvphta

Je nach Anmeldelage wird einer oder werden mehrere der Termine stattfinden.
Ich freue mich auf Ihren / Euren Besuch. Gäste können gern mitgebracht werden, sollten aber angekündigt werden. 10-15 Teilnehmer pro Termin wären optimal.

Mit besten Grüßen
Horst Oberquelle