Sonntag, 7. Februar 2010

[HIForum] Raumschiff Er.de / T -14d


Hallo,
nur noch 14 Tage. Nur noch 30 freie Tickets (und ein paar in Reserve). Das Raum Schiff Erde am 21.2. wird gut.
Gesucht werden nun die restlichen Mitreisenden. Wer also Kollegen, Mitstudenten oder Freunde auf die Veranstaltung hinweisen möchte, kann das gerne jetzt tun. Noch stehen die Chancen gut, da noch nicht alle potentiellen Verteiler informiert sind.

http://raumschiffer.de/
http://raumschiffer.de/banner.html
http://twitter.com/raumschifferde


Wer uns in einem größeren Umfang unterstützen will, kann das auch gerne tun. Infos dazu hier_
http://raumschiffer.de/sponsoring.html
Mit Astronautengrüßen
Matthias

--
User Experience and Interaction Design :: http://www.mprove.de
Raumschiff Erde am 21.2. :: http://raumschiffer.de

_______________________________________________
Hiforum-verteiler mailing list
Hiforum-verteiler@informatik.uni-hamburg.de
https://mailhost.informatik.uni-hamburg.de/mailman/listinfo/hiforum-verteiler